2014

In diesem Jahr habe ich meine Aktion gestartet. Mein erster Spendenlauf hat mich und die Staffel zum Düsseldorf Marathon geführt. Es war eine wirklich tolle und sehr intensive Erfahrung. Das Sammeln der Spenden hat 2014 direkt die Elterninitiative für uns übernommen.

2015

Das erste mal Köln Marathon! WOW war das hart! Eine Knie-OP hatte mir die Vorbereitungszeit ordentlich vermasselt. Aber dank dem Andyman, meinem treuen Laufbegleiter, habe ich die 42,195 km hinter mich gebracht. Ohne den Andyman wäre das nicht möglich gewesen.

2016

Tja was soll man sagen?! Der Andyman musste komplett alleine Laufen. Aus gesundheitlichen Gründen war mir es mir nicht möglich zu starten! Aber was soll’s. Der Andyman hat den Köln Marathon alleine super gerockt und das mit einer Zeit von 03:48:xx. Die Spendenaktion hat auch super geklappt! 😉